Über uns

Ningbo Zhongpeng Electric Co., Ltd ist ein Unternehmen in der Entwicklung und Produktion von hochpräzisen spezialisiert Wägezellen, es Umsatz eine Vielzahl von Wäge-, Kraftmessung Wägezellen, Industriesteuerungen und mit einem Gewicht von Zubehör und andere Produkte. Unsere Firma produziert ausschließlich Produkte in Übereinstimmung mit der OIML R60 Nr, und stellt, implementiert und pflegt das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001: 2000 in den Unternehmen.

Das Unternehmen verfügt über komplette Sets von Ausrüstungen, und produziert Sorten von Wägezellen mit hoher Präzision, hervorragende Leistung, Korrosionsbeständigkeit, wasserdicht, Aufruhr, stoß- und andere Merkmale.

Das Vertriebsnetz im ganzen Land. Das Unternehmen hat interne technische Servicezentren aufgebaut und verbessert die Service-Systeme über die Pre-Kauf, Verkauf und After-Sales von Kunden, um die Reaktion auf die Technologie-Service-Bedürfnisse der Kunden in höchster Geschwindigkeit.

Das Unternehmen legt Wert auf die Entwicklung und technologische Innovation neuer Produkte, wenn in- und ausländischen Kunden nach vorne Anforderungen zum Einsatz oder zur Verfügung stellen Proben, können wir die Proben im Allgemeinen in etwa 30 Tagen zu beenden. Unser Ziel ist es, die besten Komponenten zu Produkt den besten Wägezellen zu verwenden; die Notwendigkeit der Kunden ist unser Ziel, ist die Zufriedenheit der Kunden in der Richtung unserer Bemühungen. Wir begrüßen in- und ausländischen Kunden zu besuchen, zu leiten und zu verhandeln Zusammenarbeit!

UNTERSUCHUNG JETZT
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Haus

About Us

Ningbo Zhongpeng Electric Co., Ltd. is a company specializing in the development and production of high-precision weighing load cells, it sales a variety of weighing, force measurement load cells, industrial control equipment and weighing accessories and other products. Our company strictly manufactures products in accordance with the OIML No R60, and establishes, implements and maintains the quality management system ISO9001: 2000 inside the enterprises.

The company has complete sets of equipments, and produces varieties of load cells with high-precision, excellent performance, corrosion resistance, waterproof, riot, shockproof and other characteristics.

The sales network throughout the country. The company has established internal technical service centers, and improved the service systems about the pre-sale, sale and after-sale of customers , in order to response to technology service needs of customers in fastest speed.

The company attaches importance to the development and technological innovation of new products, if domestic and foreign customers put forward to use requirements or provide samples, we can finish the samples generally in about 30 days. Our aim is to use the best components to product the best load cells; the need of customers is our goal, the satisfaction of customers is the direction our effort. We warmly welcome domestic and foreign customers to visit, guide, and negotiate cooperation!

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Flag

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Tree