Dienstleistungen

Der Geist der Geschäftszweck, xxx Electronic Technology Co., Ltd. feierliche Versprechen "Kunden mit den meisten zufrieden stellende Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen": die fortgeschrittene Art der Ausrüstung, Zuverlässigkeit und Stabilität zu gewährleisten, während er ständig die Qualität der Dienstleistungen zu verbessern, aus dem Verkauf zu verkaufen Lieferung, Inbetriebnahme geöffnet, alle Aspekte der Wartung der Ausrüstung Management, technische Dienstleistungen, technische Ausbildung und andere Benutzer, um sicherzustellen, dass Kunden den besten Service, die Kundenzufriedenheit zu erhalten, sicher sein.

1, um die Einhaltung der Verpackungsanlagen Feuchtigkeit, regen, Rost, Korrosion und Vibrationsanforderungen, eine eindeutige Identifizierung korrekt ist, so dass die Sicherheit der Waren in der Zeit, um die Szene angekommen.

2, qualitativ hochwertige, effiziente technische Dienstleistungen

Um den normalen Betrieb der Geräte besser zu gewährleisten, und rechtzeitige Antworten auf Fragen, die von den Benutzern erhöht, damit Benutzer das Problem zu lösen, das Unternehmen Wartungszentrum und lokale Wartung Netzwerk, verantwortlich für die Öffnung des Landes, Wartung und technische Beratung. Maintenance Center von Vollzeit-Ingenieure verantwortlich bereit Dienstleistungen technische Beratung kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Um sicherzustellen, dass der Benutzer eine Telefon Fehler empfangen, Jiangsu, Zhejiang und Anhui innerhalb von 24 Stunden, um die Szene, eilten zu der Szene innerhalb von 48 Stunden in anderen Regionen, und lösen das Problem innerhalb von 24 Stunden.

Das Unternehmen verfügt über ein Wartungszentrum 24-Stunden-Telefon-Service, von einem Vollzeit-Ingenieur Benutzerakzeptanz, dann, um sicherzustellen, dass die Nutzer bei der Verwendung von Geräten im Prozess, aktuelle technische Unterstützung.

Hotline: 0574-62473980

1465816283420495


UNTERSUCHUNG JETZT
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Flagge

Services

The spirit of “to provide customers with the most satisfactory products and services” business purpose, xxx Electronic Technology Co., Ltd. solemn promise: to ensure the advanced nature of the equipment, reliability and stability, while constantly improving the quality of services, from sale to sale delivery, commissioning opened, all aspects of equipment maintenance management, technical services, technical training and other users, to ensure that customers get the best service, customer satisfaction, rest assured.

1, to ensure compliance with the packaging equipment moisture, rain, rust, corrosion and vibration requirements, clear identification is correct, so that the safety of goods arrived in time to the scene.

2, high-quality, efficient technical services

In order to better ensure the normal operation of equipment, and timely answers to questions raised by users, help users solve the problem, the company maintenance center and local maintenance network, responsible for the opening of the country, maintenance and technical advisory services. Maintenance Center from full-time engineers responsible ready to provide technical advisory services free of charge.

To ensure that the user received a phone fault, Jiangsu, Zhejiang and Anhui within 24 hours to the scene, rushed to the scene within 48 hours in other regions, and solve the problem within 24 hours.

The company has a maintenance center 24-hour telephone service, by a full-time engineer to user acceptance, then, to ensure that users in the use of equipment in the process, timely technical support.

Hotline: 0574-62473980

1465816283420495


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Flag

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Key